family neunhaueserer
 

Willkommen bei der Familie Neunhäuserer

Unser Haus liegt in Neustift im Stubaital am zentral gelegenen Ortsteil Lehner. Die Wohnung liegt im 1. Stock mit Balkon nach Süden und Westen.

Unsere zentrale Lage bietet zahlreiche Vorteile für unsere Gäste.

In 5 Gehminuten erreichen sie den Ortskern. Dort finden sie: Supermarkt, Schiverleih, Schibushaltestelle, Friseur und Bankomat. Außerdem gibt es einige Restaurants, in denen man sehr gut essen kann –Tiroler Küche aber auch internationale Gerichte.

Bei der Neugestaltung unserer Appartments sind wir mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail vorgegangen und haben ein gemütliches, heimeliges Ambiente geschaffen. Bei uns soll sich jeder Gast wohl und wie Zuhause fühlen, das ist unser Credo.

Brötchenservice oder Frühstück sind auf Anfrage möglich.

Besondere Eignung für: Familien mit Kindern, Gruppen und Senioren, Nichtraucherhaus

 jaenner webseite

Wir freuen uns über Ihre Anfrage und bemühen uns, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen!

Ihre Familie Neunhäuserer

 

 

 

wappen


Noch was.... die 3 Edelweiß ist die 2. höchste Auszeichnung für Ferienwohnungen. Ein bisschen  sind wir doch stolz darauf....

   
   
   
   

Impressum  mail   AGB  Neunhäuserer Christian Lehner 14 A- 6167 Neustift i. St. Tel. u. Fax. 0043 (0) 5226 / 2631 Mobil : 0664 / 5653237  login